Wir sehen die Welt, wie sie sein könnte, und wir streben danach, sie Wirklichkeit werden zu lassen.

Unsere Geschichte hat mit unserer eigenen Kreation, dem Musical Isabel angefangen – aus Liebe zur Musik und mit dem Wunsch, eine Botschaft an Teenager und alle weiterzugeben, die mal jung waren.

Unsere Botschaft ist, an dein Talent zu glauben und deinen Traum nicht aufzugeben! Katya hatte die Idee, ihre eigene Geschichte niederzuschreiben, die Musik und die Songtexte sind von Maria. Das Musical basiert auf wahren Begebenheiten aus Katyas Leben.

Katya Dokshina – Pianistin, Klavierlehrerin und Kammermusikerin. Klavierstudium an der Kunstakademie in Tscheljabinsk, Russland. Preisträgerin verschiedener Musikwettbewerbe und Festivals.

Maria Vicente – Komponistin. Singer-Songwriter. Darstellende Künstlerin, zahlreiche Auftritte, eigenes CD-Album. Kompositionen für Auftraggeber.

Zu unserem großartigen Team gehören: 

Marco